was muss alles in einem Abschiedsbrief rein?

Support

Liebe/r suddenleave1,

von zu Hause weg zu laufen ist keine Lösung!

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund oder ein Verwandter sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

4 Antworten

Guten Abend :)

Bitte überlege dir gut was du tust... Weiss nicht worauf du hinaus willst aber schmdiss nichts hin, das leben kann so schön sein und ich bin seit jahren seelisch wirklich krank trotzdem bin ich dankbar für jeden tag in meinem leben und genieße die zeit in denen es mir gut geht ❣

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jackjack1995  25.08.2019, 23:34

Sehr schöne Antwort. :) 👍

verreisterNutzer  26.08.2019, 08:13

mir geht es wieder besser. ich werde die gadanken meiner Therapeutin erzählen

Mimimaus777  26.08.2019, 10:07
@verreisterNutzer

Bitte mache das wirklich, ich kenne deine Situation schreibe mich gerne auch privat an ich kann dir ein paar Tipps geben, merk dir aber immer eins du bist ein einzigartiger mensch, dich gibt es nur ein einziges mal! ❤

ich habe mir deine letzten fragen mal angesehen und im moment den eindruck, du solltest dringend ein psychiatrisches krankenhaus aufsuchen, bevor du eine amtliche einweisung bekommst.

du verrennst dich immer mehr in eine fixe idee. dein realitätsverlust ist wohl ein symptom deiner krankheit.

deine fragen klingen, als wärst du vor längerer zeit mal auf einem trip hängengeblieben.

hast du mal gekifft, lsd genommen oder irgendwelche pilze oder pillen eingeworfen?

verreisterNutzer  26.08.2019, 08:12

mir geht es wieder besser. ich werde die gadanken meiner Therapeutin erzählen

Hey,

es muss rein, was dir wichtig ist... nicht mehr und nicht weniger.