Kommt der Brief noch an oder was passiert damit?
Ich habe einen Brief in das falsche Fach eines Briefkasten geworfen (habe ihn in Berlin+Umgebung eingeworfen allerdings sollte er in Andere Postleitzahlen) ... Das alles war letzte Woche Montag und er ist bis heute noch nicht da. Kommt er jetzt noch an, oder bekomme ich ihn irgendwie zurück?
Ansonsten müsste ich alles nochmal besorgen und das möchte ich soweit vermeiden wenn er auf jeden Fall noch ankommen sollte.
PS:ich wohne in Berlin und der Brief sollte nach Simmerath (ist in der Nähe von Belgien)
2 Antworten
wo reingeworfen? wenn die postleitzahl stimmt, kommt der an...
Die Adresse stimmt soweit aber es ist eine andere Stadt die nicht in Berlin und Umgebung ist
Meistens kommt er nach einer bearbeitungszeit inklusive rücklaufzeit zurück. Das kann aber auch mal gut 14 tage dauern.
Wenn er jetzt noch nicht angekommen ist, dann wirst du warten müssen oder es noch mal neu schreiben. Es gibt ja nicht umsonst die unterschiedlichen kästen, das ist ein verfahren was man nicht einfach ändern kann, wenn es falsch ist
Du kannst auch bei der Post mal nachfragen wie lange sowas dauert. Verschwinden wird der brief nicht es dauert nur eine zeitlang bis er wieder bei dir landet , weil es nicht zustellbar war