Wird morgen Post ausgestellt?

7 Antworten

Da morgen Sonntag ist, wird natürlich keine Post zugestellt - an Feiertagen übrigens auch nicht.

Da Weihnachten nicht überraschend kommt, die Post vor Weihnachten sehr viel Arbeit hat, die zu Verzögerungen führt, empfiehlt es sich, Weihnachtspost entsprechend früh abzusenden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nein wird es nicht, da Sonntag ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Es ist Sonntag. Wer immer noch die Postlaufzeiten ignoriert, der muss damit leben.

frühestens Mittwoch, eher Donnerstag...Sonntags u feiertags wird nicht zugestellt, das sollte eigentlich jeder wissen

Vennesla  23.12.2023, 23:11

Da Heiligabend dieses Jahr ein Sonntag ist wird keine Post zugestellt, aber Heiligabend ist kein Feiertag, fällt der auf einen Werktag wird Post zugestellt.

Mariomadda69  23.12.2023, 23:15
@Vennesla

das ist richtig, hab nichts anderes behauptet denn es war von diesem jahr die rede

Wann hast du denn das letzte Mal an einem Sonntag einen Briefträger bei der Arbeit gesehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen