Wie lange braucht ein Brief innerhalb einer Stadt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis morgen oder übermorgen

genauso lang wie bei einem brief ans andere ende vom land, etwa 1 tag. die post ist irgendwie schon ein faszinierender betrieb.

Normalerweise 1 Tag. Solltest Du aber MEINEN Briefträger kennen, dann musst Du 5 Tage rechnen (weil Du ihn in anderen Briefkästen suchen musst)