Brief ohne Empfänger?

AriZona04  17.08.2023, 10:31

Was fehlt denn jetzt ganz genau? Der Name? Der Ort? Was steht denn auf dem Umschlag? - Auch Dein Absender?

Hanna26182
Fragesteller

Absender steht drauf nur der Empfänger Name sprich der Name der Hochschule

3 Antworten

Also wenn die Postleitzahl stimmt und dort nur eine Schule mit diesen Schulnamen ist denke ich werden die Postboten schon so intelligent sein und das auf der richtigen Schule zu stellen. Eventuell dauert es ein oder zwei Tage länger aber es wird ankommen.

Da muss die Adresse usw. muss draufstehen. Dann wird das zugestellt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Adresse, PLZ und Ort reichen völlig aus.

Der Briefzusteller und alle anderen davor sortieren nämlich danach und nicht nach dem Namen.