Schlimm wenn Absenderadresse auf Brief falsch ist?

3 Antworten

normal schon. ja. kein Problem. Absender sollte man angeben, falls der Brief irgendwie nicht zugestellt werden kann. Wenn dieser verloren geht, ist es ja egal...

Klar der Brief kommt ja nicht zu dir.

erame242353
Fragesteller

oh verlesen.

alles gut

meine antwort war nicht richtig

adler1234  23.04.2024, 11:46
@erame242353

Ja war etwas blöd ausgedrückt. Der Brief kommt natürlich an, ich meinte der Brief muss ja nicht zu dir, sondern zum Empfänger und da kommt er an.

Ja klar. Nur, wenn der nicht zugestellt werden kann, oder der Empfänger die Annahme verweigert, käme er an den Absender zurück. Je nachdem, was da falsch ist, finden die Dich aber trotzdem.