Empfänger und Sender auf Maxibrief vergessen?

4 Antworten

Der wird verloren sein. Man kann nicht alles davon nachverfolgen und ein Großteil ist wahrscheinlich weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Im QR-code von Internetmarken sind keinerlei Adressdaten enthalten. In der Briefermittlung der Post wird nun versucht eine zustellfähige Adresse zu finden.
Hier kannst du zusätzlich einen Nachforschungsauftrag stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Brief sollte bei der Nachforschungsstelle liegen. Das kann schon dauern, bis dieser weitergeleitet werden kann oder zu Dir zurückkommt.

Der Brief wird dort geöffnet und wenn Empfänger oder Absender ersichtlich sind, wird der Brief dann zugestellt.

gar nichts, der ist verloren

Außer die Post nimmt sich die Zeit und öffnet den Brief und versucht aus Schreiben selbst den Absender zu ermitteln...

Moinsen281
Fragesteller

Aber kann ich da nicht ein Forschungsprojekt einleiten?Die Daten habe ich ja und der QR Code wurde bestimmt gescannt