Packetdienst PIN?

3 Antworten

Das kommt ganz normal an. Die liefern auch deutschlandweit. Hab auch schon Pakete mit denen bekommen, in NRW.

Man kann sie von Berlin aus beauftragen, aber sie liefern überall hin.

Ich denk du hast dich mit denen beschäftigt? Dass sie bundesweit versenden steht doch direkt auf ihrer Hauptseite.

Und es ist kein Paketdienst. Sie versenden Briefformate. (btw Paket ohne ck)

Jedes (!) Paket, das von Amazon über die PIN Mail AG versendet wurde, lief in der Region Hannover auf einen Zustellungsfehler. Noch unzuverlässiger als GLS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung