Versanddauer?

Das Packet wurde am 05.04. versendet

alpa123817  13.04.2023, 12:23

Hast du den keine Sendungsnummer den du verfolgen kannst?

Djdjjfjfjfj
Fragesteller

Nein ich habe es war ein Privatverkauf und und der Verkäufer hat die Sendungsnummer vergessen

alpa123817  13.04.2023, 12:31

Kommt mir etwas verdächtig vor. Sicher das der Verkäufer dich nicht betrügt? Normaler weise haben die immer den Sendungsnummer und müssen dir die nummer auch geben.

Djdjjfjfjfj
Fragesteller

Hoffe nicht hatte aber mal dasselbe wo ich einer Person eine Jacke verkauft habe und es eine Woche gebraucht hat um anzukommen

4 Antworten

Kommt darauf an, zu welcher Uhrzeit es an DHL / Post übergeben wird.

Wenn es am Mittag eingeliefert wird, ist es wohl am nächsten Tag beim Empfänger (eigene Erfahrungen).

Enger wird es, wenn es erst abends eingeliefert wird - dann gehört schon Glück dazu, wenn der Empfänger am nächsten Tag die Sendung erhält.

Hallo,

kommt auf die Versandoption an. DHL Express liefert binnen 24h.

SG

Soweit ich verstehe hast du es über Kleinanzeigen oder ähnliche Seite gekauft. Schreib den Verkäufer noch mal gegebenfalls gibt es immer an verschiedenen Seiten wo du melden kannst das du deine Ware nicht erhalten hast.

Ein reguläres DHL-Paket ist 1-2 Tage unterwegs.