Dhl packet nicht nach Rebuy versendet?

3 Antworten

"packet" schreibt man Groß und ohne c: Paket! Des Weiteren ist dein Text unmöglich zu lesen, da du keine Satzzeichen verwendest und außerdem so viele Fehler darin sind.... Lern erst mal richtig der deutschen Sprache mächtig zu werden, in Schrift und Grammatik, dann kanste Pakete versenden. Wahrscheinlich ist das Paket zurück gekommen, weil du Empfänger und Absender verwechselst hast, aufgrund das du nicht richtig lesen kannst.

Hi,

Das passiert immer dann, wenn man den alten Aufkleber nicht entfernt: dann besteh die 50:50 Chance das es wieder zurück kommt.
Es darf immer nur der eigentliche Aufkleber auf dem Paket dein; keine anderen (bzw diese müssen durchgestrichen/ Überklebt werden).
Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Lass sie dir Zeigen und verschick sie gleich nochmal.

Absende und Empfänger Vertauscht

Schreibfehler in der Adresse

Noch alte Versandstrichcodes auf dem Paket, sodass diese ausgelesen wurden.

Sendung beschädigt

Sendung nicht AGB konform.

....