Rebuy sendung noch nicht erhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

dass das Paket gestern ankommen sollte, ist sehr knapp bemessen. Höchstwahrscheinlich rechnet das System dort Wochenenden nicht mit ein, weshalb es zu einer falschen Angabe gekommen ist.

Heute sollte das Paket schon einen Schritt näher an die Zustellung gerutscht sein, ich persönlich denke, dass es bis zum Ende dieser Woche ankommen sollte.

Erreicht ein Paket nachts die Region des Empfängers, so wird es üblicherweise am selben Tag auch zugestellt. Achte daher auf die Sendungsverfolgung von DHL!

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Occultical
Fragesteller

Danke für Die Schnelle ausführliche Antwort hat mich jetzt doch sehr beruhigt :)