DHL Packet wird am Freitag versendet. Ist es bei einem normalen Versand am Samstag da?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

NEIN 68%
JA 16%
Man weiß es nicht 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Ich sage mal so, ich bestelle regelmäßig etwas in München. Wenn ich es zB. heute bis 14.00 Uhr bestellt hätte, würde ich es morgen per DHL bekommen. Und das mache ich schon seit Jahren, egal welchen Tag ich bestelle, am nächsten Tag ist es hier. Klar , Sonntags ausgenommen

Man weiß es nicht

Eher am Montag.

Aber meine Medikamente kommen auch immer am nächsten Tag schon an. Auch ohne Express.

NEIN

Sollte schon ein Wunder sein wenns Samstag da wäre. Müsste wohl Montag oder spätestens Dienstag ankommen.

Man weiß es nicht

Mit viel Glück schon Samstag aber ich denke eher Montag.

NEIN

im normalfall samstag noch nicht