Hab packet ab geschickt vor 6 Tage bei dhl stehet das die packet bei rebuy an gekommen ist aber bei?

1 Antwort

Da kommen täglich sehr viele Sendungen an.

Der Eingang bei denen auf der Seite ändert sich erst wenn es auch dort im System erfasst ist.

Da DHL aber zeigt das es abgeliefert wurde brauchst du dir keine Sorgen machen.

Cihan310
Fragesteller

Ok also wie lange wird das dauern?

TONEFLOAT  06.08.2023, 00:00
@Cihan310

Das weiß niemand.

Wieviele Sendungen sind noch vor deiner abzuarbeiten?

Wieviele Mitarbeiter sind aktuell dafür da?

Wann genau wird deine Sendung dort im System so erfasst das du eine Meldung erhälst? Also wird es schon bearbeitet oder liegt es noch ungeöffnet im Wareneingang?

Alles Faktoren die hier eine Rolle spielen.