PandaBuy Parket wird nicht aktualisiert (16) Tage?

1 Antwort

Hast du diesmal eine andere Line gewählt ? bei manchen Tracking-Funktionen von Lines wird der Status nicht aktualisiert bis zum Zustelldienst. Oder das Postunternehmen hat es vergessen zu scannen etc. mach dir kein Kopf.

FALLS es vom Zoll geseized wurde kommt es entweder später an oder wird eben zerstört. In dem fall hast du hoffentlich die 2€ versicherung oben dann bekommst du alles Erstattet/erneut zugeschickt. Und wenn ein Brief vom Zoll kommt auf keinen fall antworten, einfach in den Müll damit. Passiert nichts.

theodkw
Fragesteller

Danke ja hab alles wie sonst gemacht und natürlich mit Versicherung aber ist halt einfach komisch