DHL Sendungsverfolgung eingefroren?

3 Antworten

Das wird gestern zwar weitergeleitet worden sein, aber vermutlich war der LKW heute morgen ne halbe Stunde zu spät im Empfangs-Paketzentrum. Daher konnte das dann nicht mehr für die heutigen Zustellungen auf die Tour sortiert werden und liegt noch im Paketzentrum.

Das wird dann heute nacht erst bearbeitet

Diese Sendungsverfolung solltest du keinen Wert geben. Ich weiß nicht wie oft mir angezeigt wurde dass mein Paket in einem Kaff iwo in Südbayern ist aber ein paar Stunden später bei mir Zuhause abgegeben worden ist.

Okay danke

0

quatsch, die sendungsverfolgungen sind heute ziemlich zuverlässig!

nur ist aktuell das internet sehr belastet, habe ich selbst erst gestern bei

DPD erlebt. bei dpd kriegst du sogar die uhrzeit der abgabe mitgeteilt.

Ja, bei DHL steht immernoch zwischen 8-11:30, komisch

0

Was möchtest Du wissen?