DHL Sendung?

3 Antworten

Das Paket wurde bereits dem Absender zurück gebracht, und wurde Heute Nacht direkt zugestellt

Das Paket hat "dm" bereits zurückerhalten. Du wirst vom Absender in naher Zukunft darüber informiert, bekommst natürlich dein Geld zurück, müsstest aber neu bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Da steht doch, dass der Absender informiert wird. Was dann geschieht entscheidet der Versender. Frag dort nach oder warte einfach ab bis die sich bei dir melden.