DHL SENDUNG OBWOHL NICHTS BESTELLT?

4 Antworten

Mit Sicherheit eine Betrugsmail die Dir einen Virus beschert und Deine Daten abgreifen will ! ! !

Bloß nicht anklicken bzw. Link öffnen !

Ist die ganz normal im Postfach gewesen oder unter Spam ?

Wenn man nichts bestellt hat, bekommt man logischerweise auch keine Benachrichtigung.

https://www.dhl.de/de/toolbar/footer/sicherheitshinweise.html

Es steht dir frei, die Annahme zu verweigern. Und unter SW findet man im Net nicht nur einen Stahlhändler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast die Sendungsnummer und den Namen des Versenders. Falls es Dir nicht zu viel Aufwand ist, würde ich persönlich morgen dort anrufen, und versuchen mit der Versandabteilung dort den Grund der Sendung zu klären.

Falls Dir das zu viel Aufwand ist, kannst Du die Annahme des Paketes jetzt schon in der Sendungsverfolgung ablehnen.

030istdiehood
Fragesteller

Nein komischerweise taucht mein Paket bei der Sendungsverfolgung das erste mal bei DHL in Radefeld auf, ohne eine vorherige benachrichtigung wer oder wann das Paket abgesendet bzw eingeliefert wurde

Geh auf die Offizielle Seite von www.dhl.de und das direkt über den Browser.

Dort geb die Sendungsnummer ein und schau was angezeigt wird.

030istdiehood
Fragesteller

Wird wie eine normale Bestellung alles angezeigt aber ich habe nichts von diesem Maschinenhersteller bestellt warum auch.