Dhl kommt nicht?
Ich habe vor etwa 2 Wochen bei shein bestellt was über dhl geliefert wird. Es sollte am 12-16 kommen !spoiler! Es kam nicht. Ich hab die sendungs verfolgt und dort steht seit 1 Woche schon dass es Elektronisch angekündigt wurde auf der website steht auch das es technische probleme gerade gibt. Ich hab also heute bei DHL angerufen und wurde dann mit einem vom Kundenservice verbunden. Ich meinte dass mein Paket nicht kommt und hab ihm die sendungsnummer gegeben und DIREKT hat er aufgelegt. Ich hab also nochmal angerufen und es wurde nachdem ich die sendungsnummer gesagt habe wieder direkt aufgelegt. Soll ich jetzt einfach die Bestellung stornieren wenn das noch möglich ist oder soll ich noch warten. Ich habe keine Email erhalten weder von dhl noch shein.
3 Antworten
Diese Sendungen bekommen in China ein Label mit deutschem Paketschein und werden dann mit vielen anderen Paketen nach Deutschland per Container gebracht und hier an DHL übergeben. Das Paket ist grad auf dem Weg nach Deutschland, aber noch nicht an DHL übergeben worden.
dass es Elektronisch angekündigt wurde
wird wohl immer noch beim Absender im Wohnzimmer liegen
Wenn DHL das Paket noch nicht erhalten hat (kommt ja schließlich nicht aus D), kann es auch nicht ausgeliefert werden.
Das ganze ist wahrscheinlich noch auf dem Schiff. Wie tausende andere Billigwaren-Pakete.
Dhl kann da nix für und ist auch nicht der Ansprechpartner.
Na was soll er dir denn sagen? Er hat keinerlei Möglichkeit eine Info dafür in seinem PC zu finden. Er ist einfach nicht der Ansprechpartner dafür.
Bestellungen aus China können 21 und mehr Tage brauchen bis sie D erreichen.
Also soll ich einfach noch länger warten?
Ja, hast du eh keine Wahl.
Dein Paket ist mit tausenden anderen in einem Container auf einem Chinesischem Schiff.
Da wirst du nix hören, wie lange das dauern kann.
meine Frau hat mal ein Paket verschickt, hat über 3 Monate gedauert. als Seefracht
Trotzdem unhöflich einfach aufzulegen 😥