Dhl Paket verzögerung?

3 Antworten

Ich arbeite selber als Paketzusteller bei der DHL.

Und warum klärst du dann das Problem nicht intern? Da bekommst du doch detaillierte Sendungsinformationen, die selbst die Hotline nicht einsehen kann. Zusätzlich könnten betreffende Dienststellen kontaktiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, völlig normal. Wenn du so nach dem Paket gierst, dann zahle für Expressversand.

judsughw
Fragesteller

Knapp 2 Wochen Versand sind nicht normal

LottoOtto99  04.12.2023, 13:14
@judsughw

Es ist eine Woche und was passiert ist steht alles da drin. Wenn du angeblich selbst bei der DHL bist, kennst du das doch.

LePetitGateau  04.12.2023, 13:15
@judsughw

Zur Vorweihnachtszeit, im Wetterchaos und nach Black Friday ist das absolut normal

Hab ich seit Freitag auch so. Etwas Schnee und alles ist kaputt.