Dhl paket nicht zugestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du überprüft ob dein Name und deine Adresse richtig sind in der Bestellung? Bei meinem Freund war das gleiche Problem, weil wir aus Versehen seinen Namen und nicht meinen Namen auf der Klingel angegeben haben.

Ansonsten würde ich mal bei DHL an den Support schreiben was das Problem ist.

skarpe
Fragesteller

Bei mir hängen die Richtigen Nachnamen

pizzaperspexi  08.09.2023, 13:34
@skarpe

Dann wende dich bitte an den DHL-Support, weil das ist wirklich komisch.

Dann muss er wohl noch mal verschickt werden. Falls du das noch nicht veranlasst hast, nutze gerne unser Kontaktformular.

Es grüßt Wiebke S.