Warum wurde mein DHL Paket grundlos an den Absender zurückgesendet?

2 Antworten

Einfach ignorieren, meine persönliche Erfahrung, die Beschreibungen wählen die überlasteten Zusteller spontan aus. Erlebe ich leider regelmäßig, mein Standort scheint am Ende einer Tour zu liegen, dass Zustellungen mit fadenscheinigen Argumenten verschoben werden.

Passiert auch dann, wenn einmal eine Lieferung nicht gefunden wird. Hatte ich letztes Jahr zweimal :) spannende Sache und die Hotline ist überfordert und konnte nie helfen.

Beschwere dich schriftlich bei der DHL, schildere da den Sachverhalt so präzise wie hier und bitte um Klärung.

Das ist ärgerlich, insbesondere dann, wenn du auf die Bestellung gewartet hast und wahrscheinlich jetzt wieder neu bestellen musst.

VG.

MaxSensibel  28.01.2023, 08:28

Da wird voraussichtlich Nichts passieren. Bisher wurde auf keiner meiner Beschwerden bei DHL reagiert :) Mentalität des Aussitzens funktioniert, denn der genervte Empfänger holt sich irgendwann etwas Neues und nutzt dafür wieder DHL :) Quasimonopolstellung.