DHL Mitarbeiter hat falsche Adresse angegeben und Paket wird zurück?

1 Antwort

Kaufe selbst bei DHL online den Paketschein (da gibst Du selbst den Versender und Dich als Empfänger ein, kann also nichts mehr passieren), bezahle den, schicke ihn dem Verkäufer (sofern der den ausdrucken kann), dann hast Du am wenigsten Ärger.

Marg87
Fragesteller

Danke, würde nie mehr sowas machen. Ich habe gedacht alle Leute benutzt online Scheine.