Wo befindet sich meine DHL Sendung?

1 Antwort

oder ob es schon beim Absender angekommen sein sollte

Genau das steht da.

weil der Absender mir gesagt hat das bei ihm nichts ist

Und was hat dich das zu interessieren? Der Absender ist Kunde von DHL, nicht du. Dir kann das schnurzpiepegal sein.

Luulu1237
Fragesteller

Naja er hat ja meine Ware

Luulu1237
Fragesteller
@LottoOtto99

Also denkst du das das Paket verloren ist oder das es beim Empfänger ankommen sein sollte

LottoOtto99  03.01.2024, 12:44
@Luulu1237

Der Sendungsstatus ist eindeutig. Was verstehst du denn nicht an dem, was da steht?

Luulu1237
Fragesteller
@LottoOtto99

Bro wenn da steht das es beim Absender anngekommen ist aber mir der Absender sagt das es nicht angekommen ist kann es doch auch noch sein das es noch etwas dauert bis es beim Absender ankommt oder nicht