DHL/Rücksendung Kommt mein Paket noch?
Kommt mein Paket heute zu mir oder zu dem Absender? Weil es war ja schon in meiner Zielregion angekommen. Nun wurde es aber wieder „weggeschickt“. Oder ist das nur ein Anzeigefehler?
LG Max
2 Antworten
Im Verlauf der Sendungsverfolgung steht nichts, warum die Sendung nicht zugestellt wurde/zum Absender zurück geht.
Die Sendung ging aber auch nicht in Zustellung, was eigentlich hätte passieren sollen.
Sprich: Was da abgeht ist mit meiner jahrelangen Erfahrung als Onlinehändler & DHL Partner eigentlich nicht sinnvoll zu erklären.
Kontaktiere bitte mal DHL (am besten per Telefon) DHL Telefonnummer: 0228/4333112 zum Normaltarif.
Heute sind die bis 20 Uhr erreichbar.
Solche Verläufe kenne ich. Das Paket lt. DHL-System in dem Rack/Rollcontainer, tut es aber nicht. Der Inhalt des Racks wird pauschal als verladen gemeldet.
Wende dich an den Verkäufer. Falls der Versender eine Privatperson ist, stattdessen an DHL direkt.
Es geht darum, ob der Verkäufer privat oder gewerblich handelt. Da ist es vollkommen egal, über welche Plattform er verkauft.
Der letzte Absatz beiner Antwort ist doch eindeutig. Welche Info fehlt dir?
Also ich habe es auf Kleinanzeigen gekauft. Soll ich mich jetzt an den Verkäufer melden oder DHL.?