Versanddauer Sparhandy/DHL?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt eher in 3 Tagen aber es kann natürlich sein, daß es ertwas länger dauert weil ja der Feiertag war.

Die schicken es in 3 - 5 Tagen nach Deiner Bestellung ab, somit sollte es spätestens nach 6 Tagen bei Dir sein. Es sind aber Werktage gemeint, gestern war Feiertag, kannst Du also schon nicht rechnen.

Wenn es mit Vertrag ist, wird wahrscheinlich ein PostIdent dafür nötig sein. Das heißt, Du kannst es nur selbst annehmen und musst Deinen Ausweis vorlegen. Mindestens 18 bist Du?

Ich tippe mal so 3-5 Werktage

EnderxHD
Fragesteller

Sehr hilfreich...

Müste bis Freitag da sein . Wochenende–Feiertag

In 3 bis 5 Werktagen halt. Andauernd fragt hier immer jemand wan sein kram ankommt. Im ernst genauer als die kann es doch wohl logischweise niemand sagen :D. Du musst halt ein bisschen warten.