Wie lange dauert es bis das Paket ankommt (DHL)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Morgen 73%
Nächste Woche 27%
Heute 0%
Samstag 0%
lilatrudi  31.03.2022, 19:28

Was steht in der Sendungsverfolgung?

Bilal2805
Fragesteller

Hab keine Sendungsnummer bekommen. Also ich hab ne email bekommen wo stand das Paket wurde Versand und dass es bald ankommt aber mehr auch nicht

6 Antworten

Morgen

2-3 Tage später kommen bei mir die meisten an. Aber schau doch in der Sendungsverfolgung.

Morgen

Das kann dauern. In der Regel kommen Pakete nach 1-2 Tagen, je nachdem ob die bestellten Artikel sofort verfügbar sind, oder nicht.

Einige Sendungen benötigen aber auch 1-2 Wochen oder länger, bis sie ankommen.

Das kann dir keiner sagen. Das kann innerhalb von einem Tag gehen, aber es kann auch mehrere Wochen dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

Da musst du zuerst schreiben von wo es kommt (welches Land und wohin muss es) und ob es Expressversand ist oder normaler Versand, dann kann ich es einschätzen.

Bilal2805
Fragesteller

Aus Deutschland nach Deutschland Paket kommt aus ca 20 km entferntes paketzentrum und ist normaler Versand

Morgen

Also bei mir ist es so das ich immer über Amazon bestelle und da ich Prime hab kommt es immer am nächsten Tag an ich weiß aber von meiner Freundin die kein Prime das sie so eine Woche warten muss