Wie lange dauert bei Sparhandy der Versand wenn sie das Paket schon versendet haben?

2 Antworten

...normalerweise ja, wenn per DHL versendet. Kann natürlich sein, das der Paketdienst bei euch samstags nicht mehr zustellt oder ausnahmsweise ein anderer Dienst genutzt wird. Dann hast du es erst am Montag.

:D mit wem hat sparhandy versendet? Wie weit wohnt ihr auseinander. Das kann dir wohl keiner sagen! Du musst dich gedulden und abwarten :D