Wiesnge dauert der Versand von Leipzig nach Stuttgart?

5 Antworten

Die Kontaktlinsen könnten morgen schon ankommen. Es ist aber auch Samstag oder gar Montag denkbar, je nachdem mit welchem Versand verschickt wird!

Wenn du DHL express gemacht hast, könnte das gehen. sonst eher Sa oder Mo

Kann man nicht sagen, da es hier auf das Paketdienstunternehmen / den Zusteller ankommt. Könnte also morgen da sein, vielleicht aber auch nicht. Mit der regulären Post liegt es wahrscheinlich morgen im Briefkasten, obwohl in der Vorweihnachtszeit halt immer extrem viel verschickt wird. Eine verspätung ist also nicht ausgeschlossen.

Die Frage kann dir nur der Verkäufer beantworten.

Wenn der Lehrling die Briefpost auf dem Nachhauseweg um 18.30 in den Briefkasten wirft. dann wird erst morgen Nachmittag wieder geleert.

(Als abschreckendes Beispiel)

Alles was VOR 16 Uhr innerhalb Deutschland versendet wird ,wird innerhalb 2 Werktage zugestellt.

Energiefan01  18.12.2014, 17:05
Alles was VOR 16 Uhr innerhalb Deutschland versendet wird

Was bedeutet denn versendet wird? Es gibt auch 1/2 Dutzend private Postbeförderer in Deutschland, und da dauert es auch leicht mal 3 Werktage.