Die wollen wohl auch erben und brauchen zur Rückfrage beim Amtsgericht die Sterbeurkunde.

...zur Antwort

Nein, darf er nicht. Sag es deinen Eltern.

...zur Antwort

Es gibt ja auch Automaten, die komplette Kästen mit Flaschen annehmen, die nehmen die mit Sicherheit auch lose.

Einfach mal genau hinschauen.

...zur Antwort

Ja, er muss sich an das Gefühl erst noch gewöhnen, bis er länger durchhält. Völlig normal..

...zur Antwort

Schick sie zum Psychologen, es wird dort zwar alles noch schlimmer, aber sie ist beschäftigt.

...zur Antwort

Die Sache lässt sich besser beurteilen, wenn du den Artikel nennst.

Du willst doch eine möglichst gute, hilfreiche Antwort? Die bekommst du hier, wenn du eine "gut" formulierte Frage stellst. Ich würde z.B. nach Malaysia keine Sonnenbrille verkaufen :-) So einfach ist das.

...zur Antwort

Hallo, mein Freund und ich hatten vor 2 Monaten unser erstes Mal und von da an circa jeden Tag mehrmals Geschlechtsverkehr. Also insgesamt schon sehr oft. Doch es tut immernoch weh, sodass wir manchmal auch aufhören müssen. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/sex-tut-immernoch-weh-nach-vielen-malen?foundIn=user-profile-question-listing

Komisch, im Juni 2014 warst du noch ein einfühlsames Mädchen. Oder hat deine kleine Schwester hier gewütet, als du in der Schule nachsitzen musstest?

...zur Antwort

Da steht noch mehr.

Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Was willst du mehr? Ich sehe das Fahrzeug im Moment auch noch nicht, wird aber wohl noch kommen.

...zur Antwort

Für manche Männer und auch Frauen ist es nicht unflott, nebenbei etwas am laufen zu haben. Da kann man mal, nach Lust und Laune zulangen. Sich zu verabreden ist auch kein Problem, man läuft sich ja über den Weg und hinterlässt nicht unbedingt Spuren im Handy.

Wenn du das mitmachst und dir davon nicht mehr versprechen würdest, na ja, warum nicht. Du bist damit Objekt, und was du dir davon mehr versprichst, solltest du schnellstens vergessen. Nicht nur er wird es wahrscheinlich nicht wollen, sondern seine Frau auch nicht. Sie wird kämpfen und wahrscheinlich bleibst du zweiter Sieger, weil sich dein Lover noch gar nicht vorstellen kann, was da auf ihn zukommt und das sogar möglicherweise in finanzieller Hinsicht bis zum Ende seines Lebens.

Wenn du hier jetzt vermisst, das ich das moralische Thema nicht angesprochen habe, kann ich dir nur sagen, dass die bei vielen Menschen so weit hintenan steht, dass man darüber trefflich streiten kann und doch zu keinem Ergebnis kommt.

...zur Antwort

Ja, das ist ein guter Verlauf nach einem kräftigen Frühstück.

...zur Antwort