Ist das normal beim Versand?
Hallo Zusammen, mein Paket (Switch 2) wurde am Mittwoch Abend verschickt heute soll’s laut DHL ankommen jedoch hat sich bis jetzt noch nichts geändert also es ist jetzt schon seit gestern Mittag der gleiche Status wann wird das Paket in Zustellung gegeben es ist ja schon 7 Uhr?
4 Antworten
Das ist völlig normal, bei uns kommt DHL auch immer erst Nachmittags. Also noch etwas Geduld.
Habe jetzt die Info bekommen das es im Zustellungs Fahrzeug liegt :)
Juuungeee,
übe dich in Geduld. Wenn man es schlicht und einfach nicht abwarten kann, Saturn oder Media Markt ist nur eine kleine Fahrt von deinem Zuhause entfernt. Dann hast du die Spielekonsole sofort in den Händen.
Vertrau, ... besser als sich beim Sendungsstatus eines Lieferanten verrückt zu machen.
BTW --> Service Satz: DHL ändert ab dieser Position nur noch den Status, wenn das Paket im Zustellungsfahrzeug landet. Also beste Chancen, dass du das Wochenende komplett durch zocken kannst. 👍🏼👍🏼👍🏼
Ja ich hoffe einfach sie wird heute von DHL geliefert mehr kann ich jetzt auch nicht machen😅
allein "schon 7 uhr" es ist erst 7 uhr. warte mal ab bis 9-10 uhr dann tut sich auch was.
Die nächste Statusänderung wird es erst geben, wenn das Paket in das Zustellfahrzeug verladen wird. Das kann noch locker zwei, drei Stunden dauern. Warte einfach ab.
Dem Statusverlauf nach ist das wahrscheinlich. Aber sicher kannst du erst sein, wenn der Paketbote vor der Tür steht.
Ja wollte ich auch machen bis mir dann am Sonntag von Media Markt mein Stornieren Button weggenommen wurde :)