wie lange dauert lieferung ps5?

4 Antworten

Ich gehe auch davon aus dass es so lange dauern kann weil bald Weihnachten ist und jetzt jeder bestellt.

lena555721
Fragesteller

kommt heute an 👍👍👍👍

Da Vorweihnachtszeit ist und das Paketaufkommen daher extrem erhöht ist kann es schon sein, dass der Versand jetzt länger dauert. Außerdem hat hier keiner eine Kristallkugel, die in die Zukunft blicken kann. Wenn du nicht warten kannst musste halt in den nächsten MediaMarkt oder so gehen und dir deine PS5 da kaufen.

lena555721
Fragesteller

kommt heute an👍👍

Keiner kann hellsehen. Es kommt, wenn es soweit ist. Und wenn es da schon ein Datum steht, kannst du davon ausgehen, dass es frühestens am 19.12 kommen wird.

lena555721
Fragesteller

naja kommt heute an 👍

Die Pakete werden mit einem LKW versendet.

Nur wenn das Postauto schon voll ist, dann wird es erst am nächsten Tag weitertransportier, das heißt bei Überlastung bleibt das PAket dann 1 Tag liegen.

Das selbige gilt für die Zustellung. Am Tag kann ein Paketbote gerade mal 150 Pakete ausliefern, auch er möchte gerne mal FEierabend machen.

Das heißt wenn das Postauto schon voll ist, gehts erst am nächste Tag in die Zustellung.