Kommen am Montag Pakete?

Ich habe in Berlin KEINEN Feiertag.

6 Antworten

an feiertagen haben die leute eigentlich frei und es gibt noch nicht so fiele dronen

Wüsste nicht, warum am Montag nicht geliefert werden sollte, wenn in dem Bundesland kein Feiertag ist.

Das Amazon nicht liefert könnte was damit zu tun haben wo ihre Lager sind von denen geliefert wird. Sollte dort Feiertag sein geht dort keine Wäre raus ergo kann auch nichts geliefert werden

Wenn Feiertag ist, dann werden auch keine Pakete geliefert.

Aus dem Internet:

Der Reformationstag ist seit der Wiedervereinigung in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen ein Feiertag. Im Jahr 2018 erklärten auch die Länder Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen....