kann von Sonntag auf Montag geliefert werden?

5 Antworten

Da Sonntage keine Werktage sind und heute Sonntag ist, ist das ausgeschlossen.

Sonntag ist kein Werkstag also nein

Hallo, wenn du es am Sonntag bestellt hast ich nehme mal an online Dienstag am Mittwoch dann auf jeden Fall Dienstag nicht unbedingt bei mir war es genauso es kam dann am Dienstag an aber wenn nicht am Mittwoch war es auf jeden Fall da also ein bisschen gedulden musst du dich schon noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das packet wird vermutlich Dienstag oder Mittwoch ankommen.

Sonntag ist kein Werktag☝️ Also kommen deine bestellten Schlüpfer erst am Dienstag eher Mittwoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung