welche uhrzeit liefert pin die briefe aus? (berlin)

1 Antwort

pünktlich 9.23 Uhr steht vor jedem Briefkasten in Berlin ein Mitarbeiter von Pin und dann werden genau um 9.25 Uhr alle Briefe eingeworfen.

Blödsinn wenn du 8 Stunden täglich arbeitest, w zu welchem Zeitpunkt arbeitest du dann?

Also, ich erwarte einen Brief von der Schule und meine Eltern dürfen ihn nicht sehen dass heißt ich muss ihn abfangen wann liefert die Deutsche Post?

Wann ist immer die Uhrzeit dass Briefe mit dem Fahrrad von der deutschen Post ausgeliefert werden? Bis spätestens wie viel Uhr ist es wahrscheinlich? Ich bitte um Hilfe...dringend!!

...zur Frage

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Pin Versand, ich wüßte gern, ob mein Kompaktbrief, heute in den Pin-Kasten, am Donnerstag ankommt - in Thale im Harz?

...zur Frage

Personalausweis OHNE PIN Brief von der Bundesdruckerrei abholen? Geht oder geht nicht?

Hallo,

Ich habe ein schreiben bekommen das der Personalausweis fertig ist und ich ihn abholen kann, aber der PIN Brief von der Bundesdruckerrei ist noch nicht angekommen. Muss ich bei der Abholung den PIN-Brief mitnehmen oder geht das auch ohne??. Kann ich einfach Ankreutzen das ich den PIN-Brief bekommen habe und den Personalausweis abholen, obwohl ich den PIN-Brief noch nicht bekommen habe oder prüfen die das nach??

Vielen Dank schonmal Gruß Experte007

...zur Frage

Liefert die Post, an Feiertagen, wie den morgigen Rosenmontag, auch Briefe aus?

Ich werde einen sehr wichtigen Brief empfangen und ich wollte fragen, ob die Deutsche Post auch an Feiertagen wie den morgigen Rosenmontag Briefe ausliefert.
Ich danke euch für eure Antworten im Vorraus 💋

...zur Frage

Was ist genau die pin ag liefert sie auch nach Baden Württemberg?

Mit wurde am Donnerstag was versendet mit der pin ag aus Berlin Ich wohne in Baden Württemberg liefern die so weit ??? Habe hier unten noch nie etwas von pin ag gesehen oder gehört

Wie genau läuft das ab ? Ich habe immernoch nichts erhalten :(

...zur Frage

Lieferzeiten von Pin AG

Guten Tag, ich habe am Mittwoch einen Artikel bei rebuy bestellt und da stand das dieser mit der PIN AG Versendet wurde. Ich habe eine Mail bekommen in der Stand das die Lieferzeit 1-3 Tage dauern. Da ich aber nicht in der Nähe von Berlin wohne, wo die Pin AG sonst liefert, sondern in Schleswig-Holstein (östlich Kiel) würde ich gerne wissen ob die Pin AG das Paket auch heute noch zu mir liefert. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?