Amazon Lieferung (brauche hilfe!)?

1 Antwort

Naja, kommt halt darauf an ob du bei Amazon direkt, oder bei einem Händler über Amazon bestelltst.

Bei nem Händler bringt dir dein Prime recht wenig, bei Amazon nur wenn es ein Artikel ist der in nem Warehouse lagert dass schnell liefern kann.

Bestell dir dass doch im Zweifel an ne Amazon Paketstation in Berlin, dann kannst du es dort abholen.

Needhelp895
Fragesteller

Danke, doch ich habe bei amazon direkt bestellt und benötige die Sachen für die Reise dorthin. Dort bringen sie mir dann herzlich wenig. Aber danke für die mühe ☺️