Amazon Prime wird langsamer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe keine Ahnung was du dir da ausgesucht hast bei mir kommt alles Kleidung Schuhe nach 1-2 Tagen problemlos an und wir bestellen fast täglich irgendwas für uns und die Kinder und machen rund 5.000€ / Jahr mit Amazon lt. meiner Auswertung.

Dann scheinst Du Pech gehabt zu haben.
Ich habe bei Amazon am Freitag Abend was bestellt, am Samstag war es da (mit DHL).

Belliwell
Fragesteller

Ich habe das Teil was ich haben will jetzt wo anders bestellt. Es ist mir nur seit Monaten aufgefallen. Das letzte das ich bestellt habe waren Skechers Schuhe und das war vor einem halben Jahr. Und da ist mir schon aufgefallen das Prime Produkte sehr Lange in der Lieferung angezeigt werden, aber dennoch als auf Lager bezeichnet stehen. Wenn es nur bei einigen Dingen wäre sage ich ja nichts. Aber jedes Prime Produkt das ich heute angeklickt hatte, egal aus welchem Bereich, jedes Prime Produkt braucht gut einen Monat ehe es geliefert wird. Aber ich werde mal eins machen. Direkt an Amazon schreiben. Mal sehen was die sagen.