Lieferung bei Amazon verspätet?

4 Antworten

Pakete können sich halt verspäten - ganz normal. 🤷‍♂️

Abwarten kann noch kommen. Wenn du es nicht dringend umgehend brauchst.

huhu520
Fragesteller

Eigentlich bräuchte ich das schon … Spätestens bis Anfang nächster Woche

Bonye  24.06.2023, 00:01
@huhu520

Bis dahin wird nichts da sein, egal ob du es neu orderst oder wartest.

User244246  24.06.2023, 00:03
@huhu520

Dann kannst du das bei einem anderen Händler bestellen. Und das andere wieder zurückschicken.

Wenn des bis zum 28 nicht da ist, verlang dein Geld zurück. Hatte ich auch schon einmal...

Wenn du es nicht dringend brauchst wurde ich warten. Es kann schon vorkommen dass es sich verspätet und ich glaube das es keine Bewertungen hat ist jetzt nur ein Zufall. Wenn es bis zum 28.6 nicht ankommt kannst du dein Geld zurück verlangen. Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung