Was ist damit gemeint bei Amazon?

3 Antworten

ist das nur für Prime Mitglieder oder bekomme ich das Paket auch am Mittwoch wenn ich eine normale Lieferung für 3,99€ mache?

Weder das eine noch das andere. Die schnellste Lieferung kostet mehr. Wie viel das genau ist, siehst du erst an der Kasse – sofern der Verkäufer Amazon ist kostet der normale Premiumversand aktuell € 4,99.

LG

Mikaso679
Fragesteller

Ok vielen Dank

Weder noch. Du kannst die schnellste Lieferung im letzten Schritt auswählen und bezahlst dann eben mehr dafür.

Mikaso679
Fragesteller

Danke 👍

Wenn Du die Sendung diesen Mittwoch haben willst, musst Du mehr bezahlen.
Zahlst Du weniger (3,99 EUR), kommt sie Dienstag nächste Woche an.