Lieferung bei Amazon dauert 10 Tage?

3 Antworten

Es kommt auf den Händler an, vielleicht verkauft es ja ein anderer Händler welcher es schneller liefert?

bella007498
Fragesteller

Ja wahrscheinlich, aber bei den Händlern fehlten mir (für mich) wichtige Infos zu dem Handy und wenn ich schon einen Haufen Geld ausgebe dann lieber sicher gehen😁 Amazon ist für mich der beste Händler, da warte ich auch gern mal länger. Wollte nur sicher gehen, die frage ist ein wenig doof wahrscheinlich.

dann wird wohl kein bestand da sein dann ändert auch prime nix daran.

Übermorgen wohl kaum, denn da ist Karfreitag, ein bundeseinheitlicher Feiertag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bella007498
Fragesteller

Ich meinte Samstag, sorry😄