Aazon Lieferung an Packstation dauert länger?

2 Antworten

Amazon hat einen eigenen Zustelldienst. Wählst Du aber eine Packstation,
muss DHL mit ins Boot, was dann länger dauern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen
Ehrenlindner
Fragesteller

Wohne recht ländlich, hier wird immer von DHL oder Hermes geliefert, hier stellt Amazon nicht selbst zu. Von daher dürfte es doch keinen Unterschied machen, oder?

LKuIK  20.01.2022, 20:15

Kann ich so nicht bestätigen, hatte deswegen noch keine längere Lieferzeit.

MfG

Crack  20.01.2022, 20:18
@LKuIK

Aufgrund seiner Fragestellung schreibe ich auch "kann".

Moin,

ich nutze zwar die DHL-Poststation, aber ich habe die Erfahrung gemacht das es schneller geht, auch wenn ich von der Wohnanschrift dahin umleiten lass. Bekomme immer den Hinweis das es ggf. länger dauert, aber dies war noch nie der Fall

MfG