GLS-Lieferung an Packstation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mazon selbst nutzt GLS (bisher) nicht als Transportdienstleister. Du hast also die Ware über Amazon Marketplace bei einem Drittanbieter bestellt. Setze dich am besten mit diesem in Verbindung, damit er GLS deine Hausanschrift mitteilen kann - bei GLS ist das Möglich, wenn die Ware noch nicht auf dem Rückweg ist. Den Drittanbieter kannst du über deine Bestellübersicht kontaktieren: https://www.amazon.de/gp/css/history/orders/view.html

Ist Amazon auch Deine Hausanschrift bekannt? Wenn ja, wird das Paket an Deine Hausanschrift zugestellt, wenn nicht ist eine Zustellung über die Packstation nicht möglich. DHL stellt der Konkurrenz  die Packstationen nicht zur Verfügung.

qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direction: ltr; }

qtl:hover,qtl.open { opacity: 1; }

qtl,qtlbar { height: 22px; }

qtlbar { display: block; width: 100%; background-color: #cccccc; cursor: move; }

qtlbar img { border: 0; padding: 3px; height: 16px; width: 16px; cursor: pointer; }

qtlbar img:hover { background-color: #aaaaff; }

qtl>iframe { border: 0; height: 0; width: 0; }

qtl.open { height: auto;
}

qtl.open>iframe { height: 200px; width: 300px; }

missie83
Fragesteller

na super und was mach ich jetzt????

dasMimi  28.03.2011, 21:18
@missie83

Wende Dich an Amazon, wenn Du direkt bei Amazon gekauft hast, manchmal vermittelt Amazon ja auch Verkäufe, falls das bei Dir der Fall ist solltest Du den Verkäufer kontaktieren und ihm Deine Hausanschrift mitteilen. Normalerweise sollten die Versender aber wissen, dass Lieferungen an die Packstation nur durch DHL möglich sind.

Das die überhaubt an Packstationen Liefern das steht doch bei Amazon das sie nicht an Packstationen Liefern.

Mach doch Online eine Packet vervolgung Daten müsstest du ja bekommen haben.

missie83
Fragesteller

bisher hatte ich keine probleme damit und hab schon öfter was an packstationen liefern lassen, allerdings ging das per dhl soviel ich weiss