Verkäufer sendet laut ebay mit DPD-Classic. Ich habe als Lieferadresse eine DHL-Packstation angegeben. Liefert der Verkäufer dann mit DHL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verkäufer bestimmt den Logistiker. DPD kann nicht eine DHL Packstation-Fach öffnen, das dürfte Dir klar sein. Kann gut sein, Du erhälst die Sendung an Deine Anschrift und man reagiert nicht auf Deine Angabe?

Danke für den Stern.

Nein, der Verkäufer bestimmt das Unternehmen. Nach einem gebot oder Kauf akzeptierst du das auch!

Ich habe aber die DHL-Packstation angegeben. Dann müßte er mich zum. unterrichten daß dies nicht möglich ist.

@Misterblue75

Nein, da das Versandunternehmen im Angebot stand, hättest Du nicht mitbieten dürfen.

Nein, das musst du vorher mit dem Verkäufer abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung