Verkäufer sendet laut ebay mit DPD-Classic. Ich habe als Lieferadresse eine DHL-Packstation angegeben. Liefert der Verkäufer dann mit DHL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verkäufer bestimmt den Logistiker. DPD kann nicht eine DHL Packstation-Fach öffnen, das dürfte Dir klar sein. Kann gut sein, Du erhälst die Sendung an Deine Anschrift und man reagiert nicht auf Deine Angabe?

Danke für den Stern.

0

Nein, der Verkäufer bestimmt das Unternehmen. Nach einem gebot oder Kauf akzeptierst du das auch!

Ich habe aber die DHL-Packstation angegeben. Dann müßte er mich zum. unterrichten daß dies nicht möglich ist.

0
@Misterblue75

Nein, da das Versandunternehmen im Angebot stand, hättest Du nicht mitbieten dürfen.

3

Nein, das musst du vorher mit dem Verkäufer abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?