Dhl Packstation bei ebay angeben?

2 Antworten

Nur wenn du DHL Packstationskunde bist.

Dann bekommst du von DHL eine Packstation und eine 8? Stellige Nummer zugewiesen und mußt diese Angaben dann anstelle deiner Adresse eingeben.

Geht natürlich nur bei Liferanten, die Per DHL oder Post verschicken. Bei Hermes und co ist das nicht möglich.

Sims444
Fragesteller

also bei Adresse einfach meine Postnummer angeben?

berlina76  15.11.2017, 13:24
@Sims444

Theoretisch ja.

2. Zeile für Zuätze deine Postnummer.

Bei Strasse die Packstationsnummer

Und die PLZ ist ja meist auch eine andere.

Aber wie gesagt, vorher klären, ob der Absender überhaupt auf dem Postwege verschickt. Denn Hermes, DPD, etc können nicht an die Packstation liefern.

Unter "Lieferanschrift" in Deinem Konto.

Sims444
Fragesteller

hab da nichts dazu gefunden