Bitte sie doch einfach, ihre Schuhsammlung aufzulösen und an Bedürftige zu verschenken.

Wenn man Schuhe nicht regelmäßig ölt und pflegt, werden die Laufe der Zeit sowieso hart und können nicht mehr getragen werden.

...zur Antwort

Es geht auch ohne die Anrufung Gottes. Der Zusatz "so wahr mir Gott helfe" unterbleibt ganz einfach. Der Schwur bzw. Eid ist trotzdem gültig und bindend. Deutschland ist kein Gottesstaat.

...zur Antwort

Google hat auch heute geöffnet. Keine Maskenpflicht.

Potsdam - Jetzt hat der neue BER-Airport, wo die Eröffnung für den 31.Oktober 2020 zumindest offiziell angekündigt ist, die Nase vorn: Das neue Schiffshebewerk in Niederfinow (Barnim) hingegen, das ursprünglich bereits 2014 fertig sein sollte, und dann auf jeden Fall vor dem BER, wird nicht vor dem Jahr 2021 den ...14.01.2020

(ex Google).

...zur Antwort

Wozu braucht man denn eine "Sendungsverfolgungs-App?

Den Paketstatus kann man doch ganz einfach über die DHL-Webseite verfolgen.

Die Statusmeldungen sind nicht immer aktuell, daher öfter mal nachsehen.

...zur Antwort

Geht selbstverständlich auch ohne. Nimm halt ganz normalen Kristallzucker, dann schmecken die Waffeln nicht nach künstlichem Vanille-Aroma.

...zur Antwort

Wende Dich am besten an die örtliche IHK. Dort wirst du als Gewerbetreibende/r Pflichtmitglied.

Die haben Informationen und Hilfestellung für Neueinsteiger.

...zur Antwort

Nein.

Wenn Du zuhause Dein Ladegerät nicht anschließen kannst, brauchst du auch kein Auto.

Dein Getrolle ist übrigens sterbenslangweilig.

...zur Antwort