Momentaufnahme, aber das wird kaum verwendet. In der Fimbranche ist, ähnlich wie im IT-Bereich, Englisch die Fachsprache und man sagt daher "Shot".

...zur Antwort

Leben hat keinen Sinn? Werde nie eine Frau küssen? Nie eine Freundin haben? Kein Job?

Wichtig alles lesen und nicht direkt diese unnötigen Sachen schreiben die man immer hört...

Ich glaube es sieht echt danach aus, dass ich keine Chance mehr in diesem Leben hab bei Frauen oder sonst irgendwas:

Ich bin in paar Monaten m/18, 1,66m groß, wirklich hässlich, ein Südländer mit einem sehr komischen Namen (ich selber h...sse meinen Namen, das bin nicht ich..), habe keine Hobbys, bin arm, komme aus einer armen und gläubigen Familie, (bin selber nicht gläubig) extrem kleine Wohnung, mittelmäßige Klamotten, meine Eltern streiten sich immer, meine ältere Schwester schreit immer rum und streitet, es gibt immer Probleme, hab Helikoptereltern die mich zu einem sozial Inkompetenten Typen gemacht haben, ich kann nicht mal zum Friseur gehen, bin komplett isoliert egal obs jetzt eine Pandemie gibt oder nicht, hab auch keine Konsole oder schaue keine Serien....ich sitz den ganzen Tag rum und bin auf Sozialen Medien...hab keine Freunde, echt eigentlich noch NIE Freunde gehabt UND natürlich noch nie Kontakt mit einer weiblichen Person gehabt:

  • Noch nie über private Dinge gesprochen mit einer Frau
  • Noch nie eine Frau umarmt
  • Noch nie privat getroffen
  • Noch nie geküsst
  • USW. (Natürlich auch kein Sex)

Abitur mach ich grad, aber hab einen 3,5er Schnitt oder schlechter, alles läuft mies. Ob ichs schaffe ist auch ne andere Frage, Ausziehen kommt nicht in Frage, bin gar nicht selbstständig und hab fantische und gläubige Eltern die natürlich nur nach der Hochzeit jemanden gehen lassen wollen...Was ich in der Zukunft machen will ist auch unbekann (Keine richtigen Interessen,soziales Leben usw. wie gesagt)

Ich weiß nicht weiter.

Werde ich für immer Einsam sein? Keine Frau jemals auch nur küssen oder umarmen können?

Was denkt ihr?

...zur Frage
Ja, Sieht schlecht aus...

Keine richtigen Interessen....sitz den ganzen Tag rum....

Und da fragst Du noch, ob Du mal eine Arbeit haben wirst, oder eine Freundin?

Wenn Du Dir nicht selbst in den Allerwertsten trittst, wird das nichts.

Dann bleibst Du ein Onanierer - die sich heutzutage "Incels" nennen, aber nichts anderes sind als armselige Wi....ser.

...zur Antwort

Du h ättest getrost zurückbrüllen können.

Das Publikum bei H & M ist nun wahrlich nicht dasselbe wie in den Galeries Lafayette.

...zur Antwort

Wenn Grammatik und Stil im Mündlichen richtg sind, macht der Akzent nichts aus.

Lehrer kennen das ja schon länger und bemühen sich sehr, nicht in Gelächter auszubrechen, wenn ein Zögling versucht, wie John Wayne oder Madonna zu klingen.

...zur Antwort

Soweit er das "nie wieder" auf seine Firma bezogen hat, stimmt das sicherlich.

Aus der Lehre rausgeworfen zu werden dürfte Dir bei der Suche nach einem anderen Ausbildungsplatz nicht förderlich sein.

...zur Antwort