Ist meine Rechtschreibung richtig?

2 Antworten

Bereiten Sie zuerst den Teig vor.

Vermengen Sie das Mehl mit 1 Teelöffel Backpulver, Salz und 1 Tasse kaltem Wasser in einer Schüssel.

Kneten Sie es mit dem Knethaken eines Handrührgeräts zu einem glatten Teig.

Zugedeckt an einem warmen Ort ca. 45 Minuten gehen lassen, bis sich die Größe des Teigs verdoppelt hat.

Zwiebeln schälen, 2 Tomaten und 1 Paprika waschen und im Fleischwolf zerkleinern, dann das Rinderhackfleisch dazugeben, 3 EL Tomatenmark und eine Prise Salz und Pfeffer dazugeben, nun alles miteinander vermengen.

Teilen Sie den Teig in 10-12 Stücke.

Auf einer bemehlten Arbeitsfläche rollen Sie jedes Stück zu einem kleinen runden Laib. Geben Sie etwas Olivenöl in eine Pfanne und belegen Sie diese mit den vorbereiteten Teiglingen.

Dann im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200°C / Umluft: 175°C, Gas: Stufe 3) ca. 10 Minuten garen lassen.

AI-Interpretation
Vemon00
Fragesteller

Ichhh dankeeeee sehhhhrrr dankeee

luckytess  24.04.2021, 18:20

Danke für deine Mühe, du machst den Fragesteller glücklich ;-))

Sind ein paar Groß und Kleinschreibungfehler drinnen und die Satzstellung passt auch nicht. Lies dir den Text laut durch das klingt nicht Deutsch

Was zb heißt wir bringen die Pfanne? Oder wir legen Rinderhack und dazu die Zutaten vermengt man jetzt alles?

Vemon00
Fragesteller

Aber ich kann nicht so ja