Pizzabrötchen wie aus der Pizzeria - nur wie?

4 Antworten

Hey, schau dir mal mein Rezept zu Pizzabrötchen mit Knoblauchdip auf meinem YouTube Kanal an :-) Die Pizzabrötchen sind super lecker und die ideale Backhitze und -zeit ist auch beschrieben :-) Dabei werden sie von außen schön kross. Wenn du sie lieber etwas weicher magst, dann kannst du sie bei etwas niedrigerer Temperatur backen und dafür ggf. etwas länger. Liebe Grüße

https://youtube.com/watch?v=vLxttdlaZjI

Gebe einmal bei YouTube Cuisini - Pizzabrötchen ein. Die sind der Hit! Hab am Freitag für einen Geburtstag die 4-fache Menge gemacht und alle waren nach kurzer Zeit weg.

Ich würde Büffelmozzarella nehmen und die Dinger etwas kürzer backen :)