Warum brauchen Frauen immer so lange beim bestellen im Restaurant?

6 Antworten

Meine Frau und ich überlegen beim Bestellen im Restaurant (in Pizzerias gehen wir grundsätzlich nicht) immer gemeinsam und bestellen dann auch gemeinsam. In guten Restaurants bestellen wir zunächst einmal einen Aperitif, so dass wir dann in aller Ruhe auswählen können.

Ich weiß nicht, mit welchem Schlag Frauen Du Dich so rumtreibst, aber die, mit denen ich so verkehre entscheiden sich meist schneller als ich xD

Ich brauch quasi jedes Mal nen Würfel, weil ich mir nicht sicher bin ob ich nun das, das oder doch dann das essen will, weil ja alles lecker ist.

Mit dem Geschlecht hat das glaub weniger zu tun, das ist nur Zufall. Es könnte sein, dass statistisch mehr Frauen vegan/vegetarisch essen, und damit eventuell etwas "bewusster" Essen auswählen als andere, die sich einfach das nächstbeste zwischen die Kiemen schieben. Könnte eine mögliche Erklärung sein, wenn dem so wäre. Aber direkt kann ich das nicht bestätigen.

Jloo8890
Fragesteller

Nein ich vertrete deine Meinung nicht.

Kelrycorfg  09.07.2023, 03:32
@Jloo8890

Hab ich auch garnicht erwartet - und ist auch völlig ok. Du hast mich ja nach meiner Meinung gefragt. Deine kenne ich bereits :)

Jloo8890
Fragesteller
@marcel72098

Digha du heiß einfach marcel geh doch dein Kopf in klo stecken!

Jloo8890
Fragesteller
@marcel72098

Warum? Willst meine nummer für sexting odeer was?

marcel72098  09.07.2023, 03:59
@Jloo8890

Shit man. K.O. for you. Easy, weil du halt auch keine Argumente hattest, sondern einfach DUMM bist!

Sagt wer? Ist das die Erfahrung bei allen Frauen?

Bei mir geht das schnell, weil ich vorher schon weiß, was ich essen möchte.

Wenn jemand wählerisch ist, kann das auch an einer Allergie oder ähnlichem liegen.

Ich bestelle auch immer das selbe und mein Mann braucht ewig zum Aussuchen. Dafür hab ich aber dann trotzdem immer was neues zum Probieren ^^ Ich hab da kein Problem mit

marcel72098  09.07.2023, 03:02

So lecker aber jedes mal und man darf evtl ja trotzdem ein Stück probieren 😜😍

Hi,

ich kenne das von mir das man sich ganz genau ausmalt wie das jetzt für einen schmeckt und man sich dann denkt "ahh das ist es doch nicht" und dann überlegt man es sich beim nächsten und das kann länger dauern

LG

Miri