Wie sollte man eine Pizza in der Restaurant essen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

mit dem messer und gabel 55%
mit den händen 45%

5 Antworten

mit dem messer und gabel

Ist mir ehrlich gesagt egal, wie es die Leute um mich herum handhaben. Ich selbst esse im Restaurant mit Messer und Gabel.

mit dem messer und gabel

Wer nicht weiß wie man sich in einem Restaurant verhält - sollte sein Essen zuhause verzehren!

mit dem messer und gabel

Es kommt für mich keine andere Möglichkeit in Frage

mit den händen

Mach wie du möchtest.
Ich hab mal welche bestellt, aber mit Besteck dauert mit das einfach zu lange.
Da die Pizza recht groß war hab ich sie entweder geschnitten oder immer bisschen zerrissen. Da die Pizza über den Tellerrand hinausging konnte man die schlecht schneiden.

mit den händen

In Italien ist es üblich, dass man die Pizza mit den Händen isst und wenn man in Deutschland bei einem guten Italiener ist, genauso...