pizza essen im restaurant- mit der hand oder gabel?

15 Antworten

Es kommt ein wenig auf das Lokal an. Ist es eher gehobener Klasse, solltest du Besteck benutzen. In einer "einfachen" Pizzeria, darfst du dir die Pizza auch von Hand schmecken lassen.

Zobel  28.10.2008, 13:15

Wer geht denn in eine gehobenere Klasse um eine Pizza zu essen???

Katzentatze  28.10.2008, 13:19
@Zobel

Leute, die meinen, dass es nur dort schmecken würde oder die, die sich nicht zum einfachen Volk begeben möchten.

sebastian123900  06.10.2020, 20:06

ja,aber man isst ja auch chips nihct mit einer gabel xD

Im Restaurant immer mit Messer und Gabel.

Im richtigen Restaurant mit Messer und Gabel!

In der Pizzeria um die Ecke würde ich sie mit der Hand essen!

Kommt drauf an, wieviel drauf ist, aber im Zweifelsfall lieber die Gabel nehmen. Sieht auf jeden Fall "manierlicher" aus.