Wie isst man Pizza richtig?

Und im Restaurant bekommt man auch immer Besteck am Tisch.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du dir aussuchen was du halt besser findest. Ich esse Pizza mit Besteck

Ich esse Pizza eigentlich immer mit der Hand. Wenn ich allerdings in einem sehr noblen Restaurant sitze benutze ich zur Höflichkeit und zum Anstand auch das Besteck.

Beides ist richtig. Aber Pizza mit Hand essen ist entspannter und hat ein "besseres Erlebnis" für mich

Ich finde man sollte es mit Hand essen.

Was dir eigentlich lieber ist. Du kannst mit Hand essen oder auch Besteck.

Ich persönlich esse Pizza grundsätzlich immer mit der Hand